Dienstag, 6. Dezember 2011

Durststrecke.

Hach ja....

das SommerKind hat wieder sooooooo lange Pause gemacht und die nächste Zwangspause steht auch schon ab Freitag an!!! Auwei...

Was mach ich bloß? Ich hoffe, dass ich am Donnerstag noch etwas zaubern kann! Eigentlich hoffe ich ja nicht nur, ich will unbedingt... mir fehlt meine Näh-"Emma" schon richtig! Außerdem habe ich wieder so viele Projekte im Kopf , Weihnachtens steht vor der Tür und ich will schon so lang eine neue Kindergartenbluse für's Sommerkind nähen und und und... Menno!!!

Auf meinem Schreibtisch stapelt sich zwar leider eine ganze Menge Arbeit. ABER: Eine kurze Auszeit von der Arbeit und mal eben den Kopf beim Nähen frei bekommen, macht sich bestimmt ganz gut. ;-)

Na dann vielleicht bis Donnerstag, wenn ich was schaffe...

Gruß+Kuss die SoMMerMaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen