Sonntag, 1. September 2013

Blogfaul?

Hallo Ihr Lieben,

lange haben wir nichts von einander gehört und ich habe meine vollmundige Ankündigung aus dem letzten Post nicht eingehalten, die neuesten Stofferrungenschaften zu präsentieren. *tstststs….

Shame on me!!!

Wer das SommarKind bei Facebook gefunden hat, wurde zwar immerhin mit den Fotos der neuesten Machwerke versorgt, aber dennoch habe ich einen ganzen Monat lang hier nichts von mir hören lassen. Das hat noch nicht mal unbedingt etwas mit Blogfaulheit zu tun, denn ich habe schlichtweg mal wieder irgendwie keine Zeit…

Das neue Schuljahr ist jetzt bereits vier Wochen alt und ich habe mit meiner ersten eigenen Klasse alle Hände voll zu tun. Da gibt es immer irgendwelche Probleme und Problemchen und v.a. viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu organisieren. Tja, was soll ich sagen zwischen Arbeit und Familie fiel das Bloggen eben mal wieder hinten runter. Ich frage mich sowieso schon lange, wie die meisten Blogger und Bloggerinnen, die oft auch Arbeit und Familie verbinden müssen, es schaffen, nahezu täglich oder zumindest wöchentlich zu bloggen. Da komme ich weder mit neuen Nähstücken noch mit kreativen Blogposts hinterher. Und ob euch mein schnöder, stressiger Alltag überhaupt interessiert… na ja!? Wohl eher weniger!

Fragt sich nur, wie soll mein kleines Label in Zukunft und bei akuter Zeitnot hier weiter präsentiert werden? Was bei Facebook mal eben durch hochladen von Fotos plus kurzen Kommentaren funktioniert, ließe sich natürlich auch hier verwirklichen, aber will ich das? Der Blog ist für mich ja eigentlich viel persönlicher und soll Euch ausführlicher über meine “Taten” informieren, Facebook sollte dabei nur zum Blog locken, so war zumindest mein interner Plan. Doch nun “locke” ich zwar auf Facebook, aber der Inhalt fehlt an dieser Stelle…  Trauriges Smiley

Letztendlich ist es, wie es ist und ich richte mich eben nach dem knappen Zeitfenster, das mir zur Verfügung steht… Dennoch möchte ich meinem Versprechen der Stoffpräsentation zumindest nachkommen und gewähre Euch einen Blick in meine Stoffregale… Smiley mit geöffnetem Mund

New Image

Im Prinzip alle meine Stöffchen… mal mehr, mal weniger aufgeräumt!!!

apple

Einer meiner Lieblinge! Äppel für tolle Schals, Loops und Dreieckstücher…

2

Warum habe ich von diesem eigentlich nur einen Meter gekauft?

3

Neuzugänge vom Stoffmarktbesuch am Maybachufer.

P1000472

Ein Blick in die große Bettschublade…

P1000476P1000478P1000479

Alle meine Jerseys!

P1000474

P1000475

Eindeutig! Stoffsucht!!!

Macht’s gut Ihr Lieben, ich hoffe,dass ich Euch bald wieder mehr zu lesen geben kann!

Bis dahin…

Gruß+Kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen