Sonntag, 12. August 2012

Gesellige Gesellinnen.

Hallo Ihr Lieben,

meine liebe Freundin Melly "traut" sich und der Abschied von ihrem Junggesellinnenleben musste natürlich gefeiert werden...
Und das macht "Frau" ja bekanntlich nicht alleine, sondern im Kreise wohlwollender Freundinnen und Freunde, die sie gern mit einer schönen Abschiedfeier überraschen. Die Planungen für das Event liefen schon seit Mai, schließlich sollte die zukünftige Braut den Abschied von ihrem Dasein als Junggesellin nicht vergessen. Ein wirklich schöner Abend unter dem Motto "Piratenbräute black&white" wurde gestern mit vielen Überraschungen zelebriert.
Damit alle teilnehmenden Piratenbräute eine kleine Erinnerung an den Abend haben, entstanden folgende Souvenirs...

Schwarz-weiße Kosmetiktaschen...

Jedes Stück...

...ein Unikat!

Auch das Futter passt prima zum schwarz-weißen Motto.

Es war ganz wundervoll und ich freue mich schon auf ein "geselliges" Wiedersehen.

Gruß+Kuss, 


Kommentare:

  1. Oho.... da hat jemand zum ersten Mal den "Gefällt mir"- Button für facebook geklickt... Unglaublich!!! Wer das wohl war???

    AntwortenLöschen
  2. Ach claudi, noch mal vielen Dank, sowohl der JGA als auch die Hochzeit waren unbeschreiblich schön, schön, dass Ihr dabei wart! Dicker Kuss

    AntwortenLöschen