Donnerstag, 11. Juli 2013

Urlaub in Dänemark. Sonne. Strand. Und schöne Stoffe.

Hallo Ihr Lieben, 

die SommarFamilie genießt gerade einen ganz entzückenden Urlaub hier in Dänemark in einem tollen Ferienhaus und wirklich großartigem Wetter. Die Sonne strahlt jeden Tag vom Himmel und beschert uns entspannte Strandtage. Mein SommarKind gräbt fleißig den Strand um, wir baden und beobachten zusammen interessiert einige Quallen und kleine Krebse im klaren, flachen Ostseewasser und lassen die Abende gemeinsam mit unseren Freunden oft 'verspielt' (von Kubb und Leitergolf bis Dart und Activity ist alles dabei) ausklingen. Klingt doch perfekt, oder!?

Da geht noch mehr, meine Lieben, denn ich wäre nicht die SoMMerMaMa, wenn ich nicht schon wieder auf Stoffjagd wäre. Schließlich hat Frau sich zuvor kundig gemacht, was Dänemark an Stoffläden bietet... Und was soll ich sagen,  nur knapp 20 km entfernt liegt Sønderborg, ein schönes kleines Städtchen mit einer tollen Fußgängerzone, die zum Bummeln,  Shoppen und Softeisschlemmen einlädt. Und in diesem kleinen Sønderborg gibt es doch tatsächlich gleich zwei Stoffläden!!!! HURRA!!!! Eine Filiale von Stoff und Stil und eine von Stof2000. Während ich Stoff und Stil bereits aus dem Internet kenne,  war ich schon neugierig auf Stof2000...

Mehr verrate ich im nächsten Post, aber hier kommen einige Urlaubsimpressionen und ein Vorgeschmack auf Stof2000....


Gruß+ Kuss
SoMMerMaMa


1 Kommentar: