Sonntag, 18. Mai 2014

Ich will Schnickschnack!

Hallo Ihr Lieben, 

vor ca. einem Jahr trat ein großer Nähwunsch, eine Overlock, in meine Nähwelt und hat diese mit ihrer Schnelligkeit und Präzision enorm bereichert... Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde mich jederzeit wieder für eine Overlock entscheiden, da sie beispielsweise das Nähen mit Jersey ungemein erleichtert...

Aber wie das mit den Wünschen so ist, irgendwie kommen bei mir zumindest immer wieder neue dazu...

...und mein neuer Wunsch war natürlich eine neue Nähmaschine!  Eine, die noch MEHR kann...mehr Stiche, mehr Komfort, kurzum mehr Schnickschnack... (Ja, ich gebe es zu, ich stehe auf Schnickschnack! ) Nun stand ich aber vir der Qual der Wahl, wie viel Schnickschnack ich nun möchte! Ich wusste, ich würde aufgrund meiner positiven Erfahrungen bei W6 bleiben und daher musste ich mich schnickschnacktechnisch zwischen der N 5000 und der N 6000 entscheiden! Und nach langem Überlegen fiel die Wahl dann doch auf die N 6000, die ich glücklicherweise gebraucht erjagen konnte (Liebe Grüße an dieser Stelle an Nadin aus Eisenhüttenstadt), da sie momentan noch hoffnungslos (bis Ende Juli) ausverkauft ist!

Ich freue mich sehr, konnte sie bisher aber nur ein wenig testen, das was ich gesehen hab, gefällt mir aber schon wirklich gut! Achso, sticken kann sie übrigens auch... hier nun die Beweisfotos!  ;-)

Gruß+Kuss von Frau SommarKind

1 Kommentar: