Montag, 25. Juni 2012

Fette Beute auf dem Stoffmarkt.

Hallo Ihr Lieben,

die liebe la lilu und ich haben uns am Sonntag nach Potsdam aufgemacht und zum ersten Mal den Holland Stoffmarkt besucht. Von der Stofffülle und dem Andrang doch ein wenig überfordert, stürzten wir uns nach einigem "NUR-MAL-SCHAUEN" doch ins Getümmel....

Alles Nähwütige!?

Auswahl zum Anfassen.

Tolle Wachstücher.

Retro-Muster, in die sich la lilu doch ein wenig verguckt hat.


So, jetzt aber.... meine fette Beute...

Jersey, Jersey, Jersey...
 Wunderschöne Äpfel!!!

Hellblaue Streifen.

Apfelgrüne Streifen!!! (Schlechtes Foto)

Mini-mini-mini Blümchen!!!!

Hachz. Ich freue mich sehr!!!!

la lilu bestimmt auch, denn sie hat unter anderem einen tollen Hamburger Liebe Stoff erjagt...
...außerdem war sie gleich fleißig

und hat einen wirklich tollen Rock gezaubert!

Versprochen, im nächsten Post klären wir dann die Frage "Wo bitte geht's zum Strand?"

Gruß+Kuss, die SoMMerMaMa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.