Mittwoch, 27. Juni 2012

Wo bitte geht's zum Strand?

Hallo Ihr Lieben,

momentan müsste ich wohl vielmehr fragen: "Wo bitte ist der Sommer?", denn das Wetter erinnert mich eher an April! Ich lasse mir meine Sommerlaune aber nicht verderben (wozu bin ich schließlich SoMMerMaMa) und hoffe, dass in unserem nahenden Ostsee-Urlaub auch mal die Sonne vorbei schaut....

Ob nun Sonne oder nicht, meine neue Strandtasche lässt mich nicht im Stich! (Oh mein Gott, war das ein Reim? Huch! Keine Absicht!!!)

Nun aber die Bilder...

Hearts & Stripes

Mein obligatorischer Knöpfchen-Schnick-Schnack darf nicht fehlen


Damit man mal die Größe des "Täschchens" sehen kann.

Das Innenleben..

Die Geldbörse für neue Stoffkäufe muss sicher verstaut werden.

Zur Tasche passende Füße *hehe

 Ich hab sie zum Fressen gern.

Hachz. Eine Strandschönheit.

Bald wieder mehr von mir...

Gruß+Kuss, die SoMMerMaMa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen