Freitag, 22. Juni 2012

Kleidsam.

Hallo Ihr Lieben,

das SommerKind und ich trotzen dem Regen und holen uns den Sommer einfach in den Kleiderschrank. Wie Ihr im letzten Post schon sehen konntet, gibt es süße geblümte Kleidchen für mein Sommermädchen. Der Schnitt stammt aus der aktuellen Ottobre und wird bestimmt wieder und wieder von mir genäht werden!

So, hier nun aber die Fotos der kleidsamen Kleidchen...

Hellblau und gelb für's Prinzesschen. Ich mag rosa eben nicht!!!!

Raffungen am Ausschnitt.

 Das Unterkleid zwar aufwendig, aber niedlich....

Geraffte Ärmelchen!!!

 Und weil's so schön war, gab`s noch eins. 
Grün-geblümt, 
diesmal aber wenig pompös - ohne Unterkleid!

Ihr seht, mein Nähmaschinchen läuft und läuft und läuft...
Ich hoffe, die Sonne kommt bald wieder raus!!!

Gruß + Kuss, die SoMMerMaMa!!!


P.S.: Und im nächsten Post: "Wo bitte geht's zum Strand...?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.