Dienstag, 10. Januar 2012

Maritim.

Hallo Ihr Lieben,
da der Winter ja kein richtiger Winter ist, denke ich jetzt schon mal an den Sommer (und ein Bisschen auch an den Sommerurlaub). Ist ja auch verständlich, bin ja schließlich SoMMerMaMa. *lach
Ich habe in den letzten Tagen mal wieder an einem Recycling-Projekt gearbeitet und dabei ist folgendes entstanden:

Eine Tunika für's SommerKind.
 (Ob das Fräulein F. ihr recyceltes Top wiederfindet?)
 
Ich hab mich arg verguckt...
in diesen dunkelblauen Herzchen-Stoff 
(passend zum SommerKind-Täschchen)

Blau-weiß gestreifter Jersey.
Aber an der Knopfleiste hab ich wieder ewig gefummelt,
weil der Stoff so dünn ist und mir ständig verruschte.

Schleifchen-Accessoire.

 
Es passt farblich so schön, 
daher sind Knöpfe, Schleife und Taillenband knallrot.

Leider ist das gute Stück dem SommerKind noch etwas groß, aber bis der Sommer endlich da ist, dauert's ja eh noch. *leider
Gruß+Kuss, die SoMMerMaMa

1 Kommentar: