Dienstag, 24. Januar 2012

Stoffrausch.

Hallo Ihr Lieben,

im Moment stehe ich ziemlich unter Strom. Ich habe arbeitstechnisch wirklich viel zu tun und muss mich in den nun kommenden Ferien dran machen, das zweite Halbjahr für all meine Kurse vorzuplanen. Außerdem steht noch das Ungeheuer 2. Examensarbeit auf dem Plan und da hängt mächtig viel Arbeit dran. Nichtsdestotrotz möchte ich euch aber weiter mit meinen Nähversuchen unterhalten, denn das Nähen hat für mich eine besondere Bedeutung. Ich finde, ich kann dabei nicht nur meine kreative Ader ausleben, sondern habe auch "nebenbei" ein tolles Kleidungsstück oder etwas anderes, für mich nützliches in der Hand. Hinzu kommt, dass ich einfach mal den Kopf frei bekomme und mich prima von der manchmal echt stressigen Außenwelt ablenken kann.

In meinem "Stoffrausch" habe ich für die nun kommende stressige Zeit vorgesorgt:

Mein Paket vom "Stoff und Stil"-Ausverkauf.

Schöner Cord im Retro-Chic.

Man muss ja an Frühling und Sommer denken und
ich mag's einfach geblümt.

Blümchen Teil 2.

Sonnen.

Der hier sieht in echt sogar noch schöner aus, finde ich.

Paket 2 von "Stoffrestposten.de"

Duplex-Blümchen, 
Pünktchen auf blau und rot,
Cord in türkis mit ebenfalls süßen Punkten und
gelb-weiß gestreift.

Ich finde, ich kann mich damit prima vom Arbeitsstress ablenken und das SommerKind und mich glücklich machen.

Gruß+Kuss, die SoMMerMaMa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen