Donnerstag, 26. Januar 2012

Geburtstagskind: Pauline.

Hallo Ihr Lieben,

den heutigen Post widme ich einem Geburtstagskind. Die kleine Pauline, eine Freundin meines Sommermädchens wird heute ein Jahr alt. Ich erinnerte mich, dass das SommerKind zu ihrem Geburtstag ein besonderes Geburtstagskleid von mir auf den Leib geschneidert bekam und deshalb entschied ich, dass auch Pauli ein Geburtstagskleid bekommen soll.

Beware of the bugs, Pauli!!!
Mal wieder ein Snappy-Toddler-Dress.

Aber ich finde, es ist doch immer wieder süß. 
Außerdem kann bei dem Stöffchen ja eh nichts daneben gehen.

Zum Geburtstag darf's auch mal 
ein bißchen Schick-Schnack geben.

Bugs, bugs, bugs.....

So, meine liebe Pauli-Püppi, es war schön bei dir und das SommerKind mochte deinen Geburtstagskuchen sehr. Jetzt schlaf schön, du "Große". ;-)

Gruß+Kuss, die SoMMerMaMa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen