Dienstag, 3. Januar 2012

Der frühe Vogel...

Hallo Ihr Lieben,

mein kleines SommerKind ist am Morgen stets ein recht früher Vogel. Was in der normalen Arbeits- bzw. Kindergartenwoche völlig in Ordnung ist und auch passt, zeigt mir besonders an den Wochenenden und Feiertagen, dass ich leider nicht schon um 18.00 Uhr ins Bett gehe und dann 12 Stunden durchschlafe. Ich bin dann immer noch so müüüüüüde. Ja, ja der Schlafmangel, wem erzähl ich das und schließlich weiß man ja, worauf man sich einlässt ;-) Aber manchmal wünscht man es sich ja doch - das kleine Mützchen mehr Schlaf!

Nichtsdestotrotz möchte ich meinem kleinen Vögelchen nicht Unrecht tun und daher entstand bei der heutigen, endlich mal fälligen Restverwertung einiger Stöffchen ein kleines Jäckchen für's SommerKind mit Vögelchen drauf:

 Von der Länge her könnte
es auch ein Morgenmantel sein.


Auwei, auf Foto gebannt, 
sieht man Vögelchen noch "verkrüppelter" aus. 
*schäm

Ein Täschchen zum Verstauen lebenswichtiger Dinge -
wie z.B. Nuckel, Kekse oder 
was das SommerKind sonst noch wichtig findet

Die Rückenansicht mit Kuschelkapuze.


Gruß+Kuss, die SoMMerMaMa.

Kommentare:

  1. Ich mag den "verkrüppelten" Vogel! Frohes neues Jahr, ich ruf die Woche mal durch! War Stress oder Besuch, deshalb hast du hier niemanden erreicht!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du den Krüppel-Vogel trotzdem magst. :-)

    AntwortenLöschen