Freitag, 20. Januar 2012

Nilpferdparade.

Hallo Ihr Lieben,

ach, was war ich stolz, als die Erzieherin des SommerKinds mich fragte,ob ich nicht auch zwei so süße Mini-Beutelchen für die Kindergartengruppe nähen könnte, weil die Kinder doch so gern damit  spielen.

Na, aber gern!!!!! :-D

Gesagt - getan. Hier sind sie:

Der Stoff ist von Ikea und passt für mich 
irgendwie ganz prima in den Kindergarten.

Label-Angeberei!

Ist das eigentlich ein Nilpferd???

So langsam kann ich in Serie gehen... *hihi

Hoffentlich bis bald!
Gruß+Kuss, die SoMMerMaMa.


Kommentare:

  1. Liebes,

    schön zu sehen, was du so alles in letzter Zeit gemacht hast - jetzt sogar schon Auftragswerke, heyhey! Das Puppenbett samt Ausstattung ist wirklich ganz entzückend!!

    Hoffe, bei euch läuft alles gut und ruhig?!

    Ich hab mir diese Woche endlich mal viel Zeit zum Nähen genommen (Christian ist im Skiurlaub, da hab ich quasi sturmfrei ;) Und das Alma-Kind kommt in den Genuss zweier neuer Kleidchen - eins mit 3/4-Arm und kleinen dicken Matrjoschkas und ein Schürzenkleid mit Cowboymädchen (bin ganz verliebt in den Stoff - http://www.frautulpe.de/far-far-away-little-cowboy-braun.html. By the way, habe mir nun endlich auch kam snaps gekauft, die bei der Gelegenheit gleich mal zum Einsatz kamen - echt prima.

    Hach, schaffen wir es mal wieder uns zu sehen? Wird ja wirklich Zeit!!

    Beste Grüße & Kuss. L.

    AntwortenLöschen
  2. die kleinen Täschchen sind ja hinreißend, mach weiter so.
    Liebe Grüße P.u.M.

    AntwortenLöschen