Freitag, 13. Januar 2012

Willkommen,kleine Lore!


Hallo Ihr Lieben,

ich habe sie zwar noch nicht gesehen, aber die kleine Lore hat am Montag das Licht der Welt erblickt. *HURRA*
Das SommerKind und ich freuen uns sehr, dass wir nun eine neue Spielgefährtin haben. Aber keine Angst, liebe Lore, wir überfallen dich nicht gleich zum Spielen. Schließlich musst du dich ja erstmal an die große Welt hier draußen gewöhnen...
Damit dir bei diesem komischen Wetter nicht kalt wird, hab ich mich für dich an die Näh-Emma geschmissen und DAS ist dabei heraus gekommen:

Ein kuschelweiches Jersey-Shirt mit kleinen Wimpeln.
 Wimpel im Detail.

Mit Knopf, damit das Köpfchen problemlos durchpasst.

 Angeberin!!! Ja, ja, ich weiß!

Ein passendes Höschen dazu. 
Leider ist mir das irgendwie nicht so gut gelungen. 
Entweder hab ich den Fehler beim Schnittmuster kopieren gemacht
oder Ottobre hat Mist gebaut. (Ich schätze mal Ersteres.)

 ...

Das komplette Ensemble!!!

Liebe Lore, wir sehen uns morgen. Ich bin schon sehr gespannt!

An alle anderen natürlich wie immer...

Gruß+Kuss, die SoMMerMaMa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen