Dienstag, 20. Dezember 2011

Last Minute. Part One.

Hallo Ihr Lieben,

das Weihnachtsfest rückt immer näher und ich bin ein wenig spät dran mit den Geschenken. Na gut, ist ja auch verständlich, ich war ja quasi "out of order". Inzwischen geht es aber wieder bergauf mit mir, sodass ich an der Nähmaschine sitzen kann, um meinen Geschenke-Rückstand aufzuholen!!!
Da die Zeit nun aber rennt, dürfen die Geschenke nicht so aufwendig sein, müssen aber trotzdem als kleine Aufmerksamkeit überzeugen können....


Für die netten Erzieherinnen aus dem Kindergarten:

Schlüsselanhänger.

Aus den Resten vom "allerliebsten" Lila-Lola-Stoff.



So schön... :-D


Schleife drum und fertig.

Morgen geht's weiter mit Last-Minute-Geschenken...

Gruß+Kuss, die SoMMerMaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen