Donnerstag, 22. Dezember 2011

Last Minute. Part Three.

Salut,

na, schon gespannt?! Heute geht es weiter im Last-Minute-Geschenke-Wahn und ich zeige Euch das Geschenk für meine "allerliebste" Mama, die momentan ganz dolle erkältet ist und daher keine Zeit für Blog gucken hat. Also präsentiere ich Euch das ultimative Geschenk für stark verschnupfte Mamas....


Schlauch-Schal (Loop)



Außen Jersey...


...innen kuschelig.


SoMMerMaMa macht die Anprobe...

...und findet's sehr gemütlich :-D

Ansonsten hab ich noch für mein "verrücktes" Tantchen ein Armband zusammen gezimmert....


Gepatcht.




Probetragen. 
Man muss ja sehen, ob alles passt. :-D

So, das war's zum Thema "Last Minute." Mal gucken, was als nächstes unter die Nähmaschine rutscht. Eigentlich wollte ich ja noch ein Weihnachtskleid für's SommerKind nähen, aber die Zeit, die Zeit, die Zeit FEHLT einfach wieder. So Schade!!! Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder...

Gruß+Kuss, die SoMMerMaMa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen