Montag, 12. Dezember 2011

Erinnert.

Hallo Ihr Lieben,
noch liege ich im Krankenhaus und hoffe,dass ich -nach meiner Mandel-OP am Freitag- bald entlassen werde. Doch diese Nacht habe ich kaum geschlafen,da ich fürchterlichen Husten hab, aber eigentlich wegen der Wunden im Hals gar nicht husten darf....eine wirklich großartige Situation,die heut hoffentlich von einem Arzt gelöst wird!!! Aber genug von meinem Leid -sonst heißt es noch,die SoMMerMaMa sei zimperlich. Ich habe mich jedenfalls versucht abzulenken und blätterte  mich in dieser Nacht durch die Fotogalerie meines Smartphones. Dabei ist mir aufgefallen,dass ich Euch eines meiner Machwerke noch gar nicht gezeigt habe. Dies wird hiermit nachgeholt:
Das Lila-Lola-Ensemble


 

Kommentare:

  1. Und es stand ihr so fantastisch...passt leider nicht mehr! Sie wächst einfach zu schnell! Geht's Dir besser? Schön wieder zu Haus zu sein, ne? Liebste Grüße auch von Lila Lola

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich fand auch, dass Lola damit wirklich ganz entzückend aussah, aber das tut sie ja auch so :-*
    Dicker Kuss an euch!!!

    AntwortenLöschen