Samstag, 19. November 2011

Cord. Geblümt. Und Gut.

Hallo ihr Lieben,

eigentlich ist das geblümte Kleid des Sommerkinds bereits seit einer Woche fertig, aber ich habe es einfach nicht geschafft meinen Blog-Eintrag zu machen, da mein Liebster in dieser Woche für ordentlich Aufregung sorgte!!! Am Sonntag, als er bemerkte,sehr sehr starke Halsschmerzen zu haben, dachte ich nur wieder an das typische Verhalten von Männern bei einer Erkältung und mahnte an, dass mich ja schon schließlich seit Monaten eine chronische Mandelentzündung plagt. Aber der rasante Verlauf der eitirigen Mandelentzündung (mit riesiger Schwellung und Atemnot) meines Liebsten mit anschließender Not-OP am Donnerstag, machte mir bewusst, dass Männer eben doch manchmal unsere kleinen tapferen Helden sind :-) Jetzt liegt der Tapfere im Krankenhaus und darf sich erst mal erholen... Das SommerKind und ich machen aber regelmäßig Krankenbesuche!!!

Hier nun trotzdem  und endlich die Bilder des Kleidchens, das wieder nach dem Vorbild von prudenbaby.com entstand und  welches ihr als "Snappy Toddler Dress" kennt:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen