Freitag, 30. Dezember 2011

Das letzte Mal...

... in 2011!

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich rapide dem Ende zu und man beginnt zu sinnieren, was sich in 2011 so alles zugetragen hat. Beim SommerKind und mir war das ne ganze Menge. Ich fing in diesem Jahr mit dem Nähen (einem wirklich großartigen Hobby) an und wollte Euch die Ergebnisse in diesem Blog präsentieren, was ja auch ab und zu gelungen ist.  Ich übe fleißig weiter...
Meine "kleine Frechheit" (der momentane Spitzname meiner Süßen) hat sich in diesem Jahr so unglaublich entwickelt, dass ich beim Rekapitulieren des Jahres wirklich erstaunt bin!!! Rollen, Kriechen, Krabbeln, Mama + Papa sagen, Kindergarten, Laufen, alleine Essen und Trinken, Arm gebrochen, zur Musik Tanzen, probeweise auf's Töpfchen gehen... und noch so viel mehr!!! Mein Kind hat in diesem Jahr so Meilensteine in ihrem Leben gesetzt und ich bin so unglaublich stolz auf sie. Ja, ich weiß, das klingt völlig abgedroschen, aber ich muss immer wieder über sie stauen. 
Mein kleines Baby ist schon eine kleine Große! (Ach ach, jetzt werd' ich tatsächlich ganz sentimental.)

Jetzt legen wir aber mal die Gefühlsduselei zur Seite, denn ich wollte ich noch ein Weihnachtsprojekt vorstellen, das ich bisher noch nicht zeigen konnte, weil ich doch der Beschenkten (meine Schwägerin in spe) nichts verraten wollte: Eine Beuteltasche (von Sew,Mama,Sew).



Beuteltasche 


Geblümter Ikea-Stoff.

Mit Futter (da bin ich mit dem Muster 
zwar nicht 100% zufrieden, aber aufgrund der OP
war leider nix besseres da) 
und eingenähtem "Schlüsselfinder".
  Passender Schlüsselanhänger.


So, das war's von mir für 2011.
Ich freue mich schon auf 2012 und verbleibe - wie immer - mit...
Gruß+Kuss, die SoMMerMaMa!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen