Mittwoch, 21. Dezember 2011

Last Minute. Part Two.

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht's im Last-Minute-Geschenke-Wahn. Heute zeige ich euch zwei Handytäschchen - einmal für die Ominate (meine liebe SchwieMu) und das andere Täschchen im iPhone-Format für mein Bruderherz! (Gott sei Dank, schauen die beiden nur ganz ganz selten mal hier vorbei, da brauch ich mir keine Sorgen machen und kann euch die Bilder jetzt schon zeigen!)

Aber seht selbst...










Ganz schlicht.  
Das Bruderherz mag keinen Schnick-Schnack.


Innen weich, 
damit das gute Display nicht zerkratzt.
:-D


Probetragen... 
mein Handy darf mal reinschlüpfen.


Das Exemplar für die liebe Reni darf etwas verspielter sein.

Pünktchenfutter. Immer wieder schön!

Wir lesen uns morgen!?
Gruß+Kuss, die SoMMerMaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.