Donnerstag, 4. August 2011

Elefantastisch...

...findet das SommerKind den Kindergarten, denn bisher hält sich der Abschiedsschmerz bei meinem Zickchen in Grenzen. Das hat den Vorteil, dass sich auch die SoMMerMaMa in puncto Kindergarten viel viel entspannter zurücklehnen kann und sich einfach nur freut, dass es so toll läuft! :-)
Das kleine Fräulein ist jetzt also ein großes Kindergartenkind und da braucht man schon ein praktisches Kindergarten-Outfit, findet die SoMMerMaMa. Ein ideales Stöffchen lag parat und eins, zwei, fix machte sich die Mutti an's Werk! Diesmal entstand aus nur groben Vorstellungen und ohne Schnittmuster(quasi freestyle),  ein freche Kindergartenbluse mit Nuckeltasche - wenn's doch mal schwerer fällt, dass die MaMa nicht da ist, hat man schnell den Nucki zur Hand!



Wie ihr sehen könnt, haben wir eine unverkennbare Vorliebe für Elefanten, was sich übrigens auch an der SommerKinderzimmerwand, auf diversen Kleidungsstücken oder Kuscheltieren erahnen lässt ;-)

Es grüßt die SoMMerMaMa

Kommentare:

  1. Ach Claudichen, ähmmm bzw. SoMMerMaMa! Du machst das ganz toll! Ganz süß! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank, kleine Lola!!! Ich geb' mir auch ganz viel Mühe und ich freue mich, wenn es euch gefällt, obwohl noch nicht alles perfekt ist! Knutscha

    AntwortenLöschen