Freitag, 29. Juli 2011

Streifen oder Punkte?

Diese schwere Entscheidung darf die süße Käte jetzt treffen. Zu ihrem ersten Geburtstag gab es nämlich ein Kleid vom SommerKind. Ein kleines Hängerchen mit dem besonderen Etwas, ein Kleid - zwei Looks. Punkte oder Streifen. Das modebewußte Kleinkind muss schließlich flexibel sein ;-)

Aber seht selbst...




Ich dachte, das Nähen eines Wendekleidchens wäre ganz schön knifflig, aber mit der Anleitung von polkadotbug war das schließlich gar nicht so schlimm und wird sicherlich wiederholt.
So ihr Lieben, mal schauen, ob ich heut noch etwas an der Nähmaschine zustande bringe...

Gruß und Kuss - die SoMMerMaMa

P.S. Muss ich eigentlich jetzt wegen dieser katastrophalen Wetterzustände meinen Namen ändern? RegenMaMa? ;-) Nöö!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen