Montag, 8. August 2011

Abhängen im SommerKind-Style

... dürfen jetzt Jacken und Mäntel bei uns im Flur. Die SoMMerMaMa entschied kürzlich die alte Flugarderobe muss raus - wir brauchen mehr Möglichkeiten zum Anhängen und Ablegen!
Adieu.

Zwei neue Regale mit Haken wurden beim Discounter entdeckt und kamen jetzt endlich an die Wand. Da mir das Ergebnis aber noch etwas zu langweilig war, wurden die Regale kurzerhand "gepimpt"! Gestreiftes Papier + verschieden bunte Buchstaben = Flurgarderobe a la SommerKind


Sieht doch ganz nett aus. Schön ist auch, dass ich das Papier austauschen kann, wenn ich die Streifen nicht mehr sehen mag. ;-)

Macht' s gut ihr Lieben!
Gruß und Kuss, die SoMMerMaMa!

Kommentare:

  1. Seitdem das Sommerkind in die Kita geht, produzierst du am laufenden Band, oder wie?

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja, das SommerKind tut sich nun doch etwas schwerer mit der Kita als zunächst angenommen und die SoMMerMaMa muss sich zu Hause ablenken, um nicht daran denken zu müssen, dass die Püppi dort weint... Dicker Kuss an dich

    AntwortenLöschen
  3. ..außerdem muss ich ja ab Montag wieder arbeiten und deshalb vorarbeiten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wird es denn besser mit der püppi in der kita? freust du dich auf's arbeiten oder haste bammel? Dicker Kuss zurück

    AntwortenLöschen
  5. ja, mit der Püppi und der Kita läuft's wieder richtig gut, war wohl nur ein Formtief ;-) Sie hat dort am Donnerstag und Freitag sogar schon Mittagschlaf gemacht. Ich musste am Freitag schon zu ner Besprechung...irgendwie ist es beides - Freude und Aufregung, aber auch n bissl Bammel vor der Doppelbelastung und der noch anstehenden Prüfung!
    Hoffe euch geht's gut! Knutscha

    AntwortenLöschen