Donnerstag, 18. August 2011

Neue Besen kehren gut...

Es klingelt. "Paketdienst.", nuschelt ein Mann in die Gegensprechanlage. 'Paketdienst?', ich runzle die Stirn, 'Wahrscheinlich muss ich wieder die Annahmestation für Pakete aller Art hier im Haus spielen. Oder!? Sollte jetzt etwa meine neue Nähmaschine kommen? Die hab ich doch erst Dienstag bestellt? Ich hab zwar gleich bezahlt, aber könnte das sein.... ? Das wär' ja unglaublich!!!' Der Mann vom Paketdienst stampft die Treppe hinauf. Mein Blick fällt sofort auf das Transportgut...

....HURRA! Meine neue Nähmaschine!!!! 

Schnell den Empfang quittieren.... Auspacken!!! Große Freude!



Und....? Sofort eingefädelt, aufgespult und losgenäht!!!


Zick-Zack, Baby!!!


Yeah!!!


Dekorstiche! Jiehaaaa!



Erste Applizierversuche....!

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Alles läuft wie ein Bienchen!
Allein schon die Geräuschkulisse verbesserte sich von Presslufthammer auf ein flottes fleißiges Schnurren! ;-)

Muss mein neues Schätzchen noch ein wenig bewundern... 

Allerliebste Grüße, SoMMerMaMa!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen