Freitag, 7. Oktober 2011

Sommerkind zurück im Herbst...

Auwei.... der Sommerkind-Blog total allein und verlassen!!!

Wochenlang hab ich ihn im Stich gelassen,
wochenlang keine neuen Infos,
wochenlang keine neuen "N(äh)ttigkeiten"
...ach lieber Blog verzeih!

Wie ihr der Informationsarmut der letzten Wochen entnehmen konntet, hatte mich die Arbeit voll im Griff. Ich hatte es ja fast geahnt, aber ich nahm an, ich schaffe beides Referendariat und Hobby. *seufz
Ach so, das kleine Sommerkind und der Sommerpapa forderten auch berechtigter Weise ihre Aufmerksamkeit und so lag der Blog leider auf Eis. Nun ja, jetzt sind Ferien und ich melde mich zurück. Bei uns war ordentlich was los - von 40° Fieber bis zum gebrochenen Sommerkindärmchen... Ein Schreck nach dem anderen für die SoMMerMaMa, aber das Sommerkind ist hart im Nehmen und hat alles gut überstanden!!!

Mein kürzlich eingerichtetes Stoffregal und meine W6-Nähfee schauten mich stets sträflich an und gestern konnte ich endlich gegen mein schlechtes Gewissen annähen.... ;-)

Das Sommerkind und ich haben uns sehr über den Altweiber-Sommer im September gefreut, doch nun kommt er der Herbst... Damit der Sommerzwerg auch warm eingepackt durch's Laub rascheln und Kastanien sammeln kann, entstand ein kleine lila Zwergenmütze!!! Da meine Zwergin schon schläft, musste ein Luftballon als Kopfmodell herhalten...


Außen: Samt
Innen + Bänder: recyceltes Jersey-Top


cooler Zipfel ;-)



Bald gibt's wieder mehr....

Gruß und Kuss die SoMMerMaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen