Samstag, 8. Oktober 2011

Kuscheljacke

Ja, wenn die SoMMerMaMa mal Zeit hat, dann legt sie los und näht und näht und näht!
Neustes Produkt meiner Nähleidenschaft ist eine schöne Kuscheljacke für die kommenden kühleren Tage. Der Außenstoff stammt aus einem Überraschungsstoffpaket, welches ich vor einiger Zeit bei ebay ersteigert hatte. Der rosa-weiß gestreifte Stoff ist ein kuschliger Wollmix und fühlt sich echt super an. Der Futterstoff im Patchwork-Stil sowie der Burda-Schnitt waren ein tolles Geschenk meiner allerliebsten Peine-Verwandtschaft!!! DANKE ;-)

Damit ihr nun aber auch Resultate sehen könnt, kommen hier die Bilder:





Mein erstes richtig großes Projekt *freu








Perfekt bin ich leider noch nicht. Hier und da sind noch ein paar Kleinigkeiten, die man besser machen könnte, aber im Großen und Ganzen bin ich schon mächtig stolz auf mein erstes großes Projekt!!! :-)

Gruß und Kuss die SoMMerMaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen