Mittwoch, 19. Oktober 2011

Neuzugänge im Stoffregal

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja schon ewig mal mein Stoffregal fotografieren und euch präsentieren, aber vielleicht hab ich das unterbewusst immer verdrängt, weil es eine erhebliche Diskrepanz zwischen Stoffmenge und Zeit zur Verarbeitung gibt.... :-(




Dennoch sorge ich und meine liebsten Mädels irgenwie trotzdem immer wieder für Nachschub!

Ich habe letzten Donnerstag das süße Lädchen "Frieda Hain" mal wieder besucht und natürlich kam es, wie es kommen musste.... REIZÜBERFLUTUNG mit der Folge, dass sich in meinem Kopf eine fürchterliches Ideenwirrwarr ausbreitete und ich aus Verzweiflung darüber dringend Stoff, Schrägband und Knöpfe kaufen MUSSTE ;-)
Man darf einfach nicht ohne konkrete Projektvorstellung in einen solchen Laden gehen!!! Ich bin immer ganz erschlagen von der großen Auswahl der wirklich durchweg immer wunderschönen Stoffe. Man steht da vor diesen Stoffregalen, staunt, geht weiter, staunt weiter, möchte am liebsten ALLES kaufen und hat plötzlich ganz ganz viele Ideen....
Leider oder vielleicht zum Glück hat mich in diesem etwas geistesabwesenden Zustand irgendwie mein Zeitproblem wieder eingeholt. Schließlich war Donnerstag schon der vorletzte offizielle Ferientag und ab Montag hieß es wieder Schüler ärgern! Aber so ganz ohne eine N(äh)ttigkeit konnte und wollte ich das Geschäft einfach nicht verlassen.




Außerdem hat mich meine liebe Kadejia in meinem Projekt "Klamotten-Recycling" ordentlich unterstützt und brav ihren Kleiderschrank ausgemistet! Als Ergebnis ist eine ganze Tüte voll mit verschiedenen schönen Teilchen jetzt in mein Regal gewandert...

Wird Zeit, dass ich wieder Zeit hab und ich das Gas-Pedal meiner Nähmschine wieder schön treten kann...

Gruß und Kuss
SoMMerMaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.