Dienstag, 26. Juli 2011

Bunte Wimpel im Sommerwind... äh ... beim SommerKind

Heute mal etwas für's Kinderzimmer...
Ich habe in der letzten Zeit oft bunte Wimpel in verschiedenen Geschäften bewundert und immer gedacht, dass man die ja auch prima selbst nähen könnte!  Gedacht - überlegt - getan.... ;-)

Ta-daaaaa, Wimpel für die Kinderzimmertür des SommerKindes!


Ich habe sie nur kurz zum Fotografieren an die Wand gehängt, da ich überlege, sie noch für's SommerKind zu personalisieren. Wahrscheinlich werde ich mit bedruckbarer Bügelfolie die Buchstaben ihres Namens draufbügeln... Vielleicht schaff' ich das ja morgen! ;-)

Ansonsten habe ich wieder sooooo viele Ideen im Kopf... ich war nämlich bei Ikea und außerdem ein paar Stoffe kaufen - wenn die Zeit es zulässt, hoffe ich, euch bald ein paar dieser Ideen zu präsentieren!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen