Samstag, 23. Juli 2011

Ein wundervolles erstes Jahr...

...muss gefeiert werden. Wow, der erste Ehrentag. Aber natürlich nur im richtigen "Good Luck"- Outfit!









Kuchen gab es natürlich auch. Für die Kleine...



... und für die Großen!


Beeren-Torte mit weißer Schokoladen-Mascarpone-Creme! Eigenkreation... so lecker! ;-)

Das Geburtstagskind schlummert jetzt und SoMMerMaMa + SoMMerPaPa lehnen sich mit einem Gläschen Sekt entspannt zurück. Heute wird nüscht mehr gemacht und was zum Abendessen bestellt...

Küsschen

1 Kommentar:

  1. Allerliebste SoMMerMaMa,

    habe den ersten Blick in deinen Blog geworfen und finde ihn ganz wunderbar!

    Besonders das Elefantenblüschen ist ganz entzückend.

    Ich muss dir bei Gelegenheit meine neue Nähbuch-Errungenschaft zeigen "einfach nähen mit Lotta". Da finden sich viele nette Anleitung für Dinge die man irgendwie im Haushalt hat sich aber viel hübscher "eigentlich auch selber machen kann" ;) und in Kürze startet ja auch mein nächster Nähkurs, aus dem ich dir bei Wunsch ein paar Neuigkeiten mitbringen kann...

    Beste Grüße und Kuss. L.

    AntwortenLöschen