Sonntag, 22. Juli 2012

Ein Jahr SommarKind-Blog

Hallo Ihr Lieben,
in dem ganzen Trubel von Urlaub und Geburtstagsvorbereitungen für's SommerKind wäre es fast untergegangen.... Mein erstes Jubiläum als (Näh-)Bloggerin!!!
Wow, ein Jahr SommerKind!!!
In diesem Jahr ist viel passiert und auch nähtechnisch habe ich viel dazu gelernt!!!! Leider bleibt das alte Zeitproblem bestehen und ich wünsche mir viel mehr Zeit für mein Hobby (und manchmal auch mehr Platz, denn Zuschnitt und Stoffsammelleidenschaft fordern einfach Raum ;-) )...
 Hätte ich eine große Leserschaft, wie andere Blogs, wäre nun wohl ein kleine Verlosung fällig, so hat in gewisser Weise hat mein "unbekannter" Status Vorteile und weiterhin werden nur meine Lieben beschenkt...
Jetzt noch ein paar Urlaubsimpressionen:
Gruß + Kuss, die SoMMerMaMa












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen