Montag, 23. Juli 2012

Happy Birthday, mein SommerKind...

Hallo Ihr Lieben,

nun ja Blog-Jubiläum war gestern, aber heut wird mein kleines SommerKind 2 stolze Jahre alt....



SoMMerMaMa und SoMMerPaPa sind stolz wie Bolle (wie der Berliner nun mal so sagt) und freuen sich riesig, dass sie vor zwei Jahren und nach einer turbulenten Geburt in unser Leben gerauscht ist!!!!
Daher steht der heutige Tag nur im Zeichen des SommerKinds und soll ordentlich zelebriert werden!
Als Mama werde ich gleich rührseelig, denke an den Tag ihrer Geburt zurück und überhäufe den Lieblingsmann mit Weißt-du-nochs und Erinnerst-du-dichs....

Hier ein erster Blick auf den Geburtstagstisch heut morgen (Der sieht sicher heut Abend noch voller aus....):






Der Knüller: Ein Tafel-Elefant vom Lieblingsbruder....


Das selbstgenähte Geburtstagsshirt.

Da stand ich gestern aber lange in der Küche
 und wäre heut gern Kindergartenkind!!!

Eine erste kleine Zwischen Bilanz... mehr wird später ergänzt!!!

Grüß+Kuss, die SoMMerMaMa.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen