Donnerstag, 31. Mai 2012

Sommergarderobe. Part II.

Hallo Ihr Lieben,

zwar tut sich momentan nicht so viel im Blog, aber dafür unter der Nähmaschine....
Ich nutze die Denkpausen, die ich während des Schreibens meiner Examensarbeit oft dringend benötige und verbringe die Zeit an meiner Näh-Emma. Hier kann ich wirklich den Kopf frei kriegen. Na gut, böse Zungen würden behaupten ich prokrastiniere, ABER solche Argumente prallen an mir ab. Denn ich finde, ein bißchen Zeit für mich habe ich mir auch verdient. JAWOLL!!!

Nachdem das SommerKind unbedingt eine Erweiterung seiner Sommergarderobe benötigt, müssen schöne bunte Sommerkleider, luftige Tunikas & Blusen, Leggins und auch kurz Shorts her!
Einige dieser Ideen konnte ich schon umsetzen und werde sie euch nach und nach präsentieren....

Heute ein Kleidchen....

Der Sommer ist Programm...

...in so einem schönen Stöffchen!!!

Hachz.... Ich find's schön!

Als Kontrast: Apfelgrüne Kam Snaps.

Und das Schönste ist....

...man kann es wenden!!!


Ich werde meinem SommerKind noch ein solches Kleid nähen. Ich mag den Schnitt, weil er so einfach zu nähen und trotzdem niedlich aussieht.

Bald geht's wieder weiter.

Gruß+Kuss, die SoMMerMaMa.

Kommentare:

  1. Liebe Sommermama,

    wo ich gerade deinen blog lese, fällt mir ein, dass wir ja noch den Besuch beim Hollandstoffmarkt offen haben - nächste Möglichkeit ist der 24.06. in Potsdam! Wie siehst du unsere Chancen?

    Beste Grüße
    la lilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste la lilu,
      UNBEDINGT!!!! Ich bin dabei. Ich denke,wir haben gute Chancen. Hatte auch schon daran gedacht.

      Gruß+Kuss

      Löschen
    2. Oh schön, dann behalten wir das im Auge und hoffen auf das Beste! Liebe Grüße.
      L.

      Löschen
  2. SoMMerMaMa! So fleißig und kreativ bist du! Ganz toll! Mach weiter, wir haben viel Spaß mit deinem Blog! Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen