Freitag, 11. Mai 2012

Sommergarderobe Part I.

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn hier gerade ein heftiges Gewitter aufzieht, so ändert das nichts an der Tatsache, dass wahrscheinlich (zumindest meteorologisch) der Sommer kommt, und auch nichts an dem Umstand, dass das SommerKind wunderschöne, bunte und luftige Sommerkleidung braucht....

Für diesen Zweck war ich mal wieder auf Stoffjagd (öhm, ja ich weiß, bin ich ja eigentlich ständig) und habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus unglaubliches Glück gehabt. Für schlappe 11,39€ kaufte ich insgesamt ca. 13 m Stoff!

Hier sind die Sommerstöffchen:


Das lila Stöffchen gefiel dem Kind sofort und daher wurde gleich eine Sommerbluse daraus gezaubert!


Lila Sommerbluse.

Äpfel. Erdbeeren. Bienchen.



So, das war's für's Erste!!! 
Weitere Kreationen folgen.... 

Gruß+Kuss, die SoMMerMaMa!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen