Dienstag, 6. März 2012

Wenn ich mal zum Stoffmarkt fahren will...

...dann kommt immer etwas dazwischen.

Hallo meine Lieben,

es schien zu schön, um wahr zu sein. La LiLu und ich hatten uns für einen Stoffmarktbesuch am Sonntag verabredet. Es sollte zum Holland Stoffmarkt nach Potsdam gehen. Große Vorfreude bei mir, denn ich habe es bis jetzt noch nicht mal zum Stoffmarkt am Maybachufer geschafft. Irgendwas ist ja immer. Und natürlich kam es so, wie es kommen musste. Das SommerKind überraschte mich am Samstag mit Fieber und zwar ordentlich! 40,6°C blinkten mir auf dem Fieberthermometer entgegen und machten mir eindrucksvoll klar: SoMMerMaMa muss zu Hause bleiben. Ich gebe zu, das hört sich fürchterlich nach Rabenmutti an, so ist es aber absolut nicht gemeint. Ich war eben nur ein winziges Bisschen traurig, weil ich mich doch so darauf gefreut hatte!!! Schwamm drüber.... und weiter online bestellen. Da bin ich übrigens neben meinen Lieblingsshops: Stoffrestposten, stoffundstil auf  ein neues Schätzchen gestoßen Spoonflower!!!

Guckt mal!