Sonntag, 26. Februar 2012

Endlich mal wieder.

Hallo Ihr Lieben,

der heutige Titel ist Programm, denn endlich mal wieder...
  • Sonnenschein für die fast schon bleiche Haut
  • ist das SommerKind von seiner Mittelohrentzündung kuriert
  • bin ich von den fiesen Kita-Keimen genesen
  • hab ich mal Platz auf meinem Schreibtisch
  • ist die Arbeit für Montag schon JETZT fertig
  • konnte ich mal wieder eine Verabredung einhalten
  • kann man morgens im Hellen zum Kindergarten laufen
  • UND bin ich zum Nähen gekommen!!!!

In letzter Zeit türmten sich die Arbeitsberge auf meinem Schreibtisch, sodass sich einfach keine Zeit für's Lieblingshobby fand.
Aber das SommerKind kann jetzt mit einem neuen Blüschen durch den nahenden Frühling spazieren. Ich finde den Schnitt so süß, dass ich wohl die ein oder andere mehr zaubern werde.

Hier sind die Bilder!!!









Raus in die Sonne....

Gruß+Kuss, die SoMMerMaMa


1 Kommentar:

  1. liebes,

    ganz entzückende bluse - vor allem die blumen sind toll!
    wird zeit, dass wir uns auf dem holland-markt mit noch mehr schönem stoff eindecken. bei mir geht sonntag klar, wie steht's bei dir? lass uns telefonieren!!

    kuss. L.

    AntwortenLöschen