Samstag, 24. März 2012

Aufgemützt. Spring-Style.

Hallo meine Lieben,

ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, denn mein letzter Post ist vom 09. März!!!! Ich würde mir gern mehr Zeit für mein Hobby wünschen, aber leider ist das Leben nun mal nicht planbar! Mein SommerKind ist seit sechs Wochen immer wieder krank, sodass der SommerPaPa und ich inzwischen jede zweite Woche vor dem Problem stehen, wer denn diesmal zu Hause bleibt. Mit einem kranken Kind kommt man natürlich zu nichts und mein riesiger Berg mit Arbeit wird und wird nicht kleiner. Da ist an Entspannung beim Hobby schon gar nicht zu denken.... *seufz
ABER immerhin vor zwei Wochen hatte ich kurz Zeit und konnte soagr zwei "Aufgemützt"-Mützen nähen.

Mal wieder Recycling!














Ich hoffe, ich kann euch bald wieder mehr zeigen!!!

Gruß+Kuss, die SoMMerMaMa.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen