Freitag, 28. Juni 2013

Ich rocke.

Hallo Ihr Lieben,
ja, der Titel war in den letzten Tagen Programm, denn ich habe ordentlich an der Nähmaschine gerockt und bunte Sommerröcke für große und kleine Menschen sind dabei entstanden. Ich dachte, dass so ein paar bequeme “Lümmelröcke” mit fexiblem Jerseybund genau das Richtige für mein kleines Sommermädchen wären. Aber auch ihre Freundinnen Lotti und Pauli (ganz liebe Grüße an dieser Stelle) sollten dabei mitbedacht werden, schließlich hatte mir ihre Mama vor einiger Zeit ganz viele wunderschöne Stoffe von Robert Kaufmann, Micheal Miller und Riley Blake übereignet, darüber freue ich mich immer noch!!!
Doch andererseits stellen mich solche wunderschönen Stoffe immer vor ein Problem: Ich traue mich nicht, sie zu verarbeiten!!! Ich finde sie immer so schön, dass ich sie meistens an die Seite lege, um sie für etwas ganz Besonderes aufzubewahren! Meine Oma hätte wohl gesagt, die sind für GUT. *hihi
Nun ja, ich muss daran arbeiten, einfach über meinen Schatten zu springen, denn schöne Stoffe sind schließlich dafür da, dass man sie vernäht und sie dann als Lieblingsteilchen fröhlich trägt!!!
In diesem Sinne hier die Fotos:
P1000060
Die Sommerrock-Parade.
P1000061
Maritim.
P1000064
Fische!!!
P1000062
Mal wieder etwas aus dem Obstgarten.
P1000066
Erdbeeren.
P1000063
Spätsommerliche Äppel.
P1000067
Die Sommerröcke für Große kommen jetzt:
P1000037
Blau geblümt.
P1000038
Ebenfalls mit Jerseybund.
P1000039
Rollsaum.
P1000040
In ganzer Pracht.
P1000043
Zweifarbig.
P1000044
P1000045
Ich denke, jetzt kann der Sommer kommen… Wir sind bereit!
Gruß+Kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen