Montag, 24. Juni 2013

Von Ankern, Schwalben und Sommerröcken.

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr auf Facebook beobachten konntet,  hat sich das Schmuckbasteln zu meiner neuen Leidenschaft entwickelt.  Besonders maritime Motive haben es mir dabei angetan.  Ob blau-weiß,  rot-weiß,  Anker,  Streifen... ich mag einfach alles!!!

Außerdem habe ich auch noch zwei leichte Sommerröcke für mich genäht. Diese ausbaufähigen Prototypen sind zwar nicht maritim, aber verbesserte (wahrscheinlich auch maritime) Varianten werden wohl folgen.

Hier die neusten Bilder...

 
 
 Anker-Armband rot-weiß.

 
 Anker-Armband blau-weiß.

 
 
Schwalbenarmband.
 
 
Sommerrock 1. 
Braun mit weißen Pünktchen &
Gürtel-Schleife.

 
 
 
Sommerrock 2.
Einfacher ausgestellter Rock
mit bequemen Jerseybund.  

So, Ihr Lieben, 
wir lesen uns bestimmt bald wieder, denn ich habe noch viel zu tun! Zwischenergebnisse könnt Ihr bei Facebook sehen...

Gruß+Kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.