Dienstag, 26. März 2013

Geschürzt in den Frühling.

Hallo Ihr Lieben,

ja, ja…ich weiß von Frühling kann ja im Moment noch gar keine Rede sein, denn schließlich sind die Temperaturen hier in Berlin noch wirklich frostig. Aber ich freue mich trotzdem, denn ich habe Ferien… und Ferien bedeuten: Endlich ein wenig Zeit für das allerliebste Hobby!!!! Gut “geschürzt” sind nun die kleine Ida und mein Sommerkind, denn sie wurden mit bunten Schürzenkleidern zum Wenden benäht…

Meine Freundin Linda hat eine ganz entzückende Stoffzusammenstellung für die Kleidchen getroffen und ich freue mich, dass mein kleines Stofflager ein wenig dezimiert wurde und nun wieder PLATZ für Nachschub ist *hehe

Hier aber nun die Bilder…

P1060342

Gesamtüberblick…

P1060343

Äppel, wie der Berliner sagt!!!!

P1060344

P1060345

P1060347

P1060349

Wie man sie auch dreht und wendet, ich bin schwer verliebt!!!!

So, Ihr Lieben, ein paar Kleinigkeiten habe ich noch für die nächsten Tage, die ich euch demnächst zeige…

Gruß+Kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen