Mittwoch, 6. März 2013

Gepunktet in den Frühling…

Hallo Ihr Lieben,

endlich mal wieder ein Post von mir… Denn endlich habe ich es geschafft, die schon lange von meiner lieben Freundin Linda bestellte Tasche zu nähen. Im Oktober hatten wir den tollen grünen Punktestoff auf dem Stoffmarkt am Maybachufer entdeckt und seitdem musste er “prüfungsstressbedingt” in meinem Stoffregal schmoren…

Ein kinderfreier Nachmittag in der vorletzten Woche machte dann endlich auch die Umsetzung der Linda-Tasche möglich Zwinkerndes Smiley !!!!

                                    2013-02-23 12.48.18

                            2013-02-23 12.48.42

                            2013-02-23 12.49.10

Und damit das Kind auch zur Tasche passt, gab es noch ein Schürzenkleidchen….

                                   2013-02-28 15.43.53

So, Ihr Lieben das war’s von mir…

Gruß+Kuss,

                      Sommermama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen