Freitag, 18. April 2014

Fotogalerie. Oder. Genähtes der letzten Monate.

Hallo Ihr Lieben, 

endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir... ( nach nur sechs!!! Monaten Pause)!!!

In den letzten Monaten war aber wirklich, tatsächlich und ganz ganz ehrlich immer etwas zu tun! 
Der Spagat zwischen Familie und Beruf war sehr anstrengend, sodass ich mich einfach nicht zu poetischen Ergüssen im Blog aufraffen konnte!  

Immerhin aber konnte ich ab und zu nähen und das möchte ich euch nun nicht mehr vorenthalten! 

Hier nun also die versprochene Fotogalerie...

Diese Handtasche habe ich im Oktober als Geschenk zum 30. meiner Cousine genäht!

 
Eine Tasche für kleine Damen, in diesem Fall für die kleine Emma, auch im Oktober genäht. 
Mützenparade samt Kinderloops. 
 
Das Weihnachtskleid des SommarMädchens.
 
Ein kleines Andenken an Berlin für den Martin. Liebe Grüße nach NYC übrigens...
 
Eulenkissen und Handytasche.

SommarRöcke.
 
Utensilos.

Geräumiges Federmäppchen mit Libellenstoff.

Schürzenkleider.

Wendetasche mit versteckten Innentaschen.
 
  Kinderloops.
 
 
SommarRock aus Cord. Pumphosen. Jerseyloop für Große.
 
Mützenparade Teil 2.

 
 
 
 
 
 
 
 
Jetzt schon an den Sommer denken. 
Das Jersey SommarKleid.
 
 
 Handytasche für meine Mama.

  Mein Herbstrock. Oft und gern getragen.

  SommarRöcke für Kleine.


Gruß + Kuss,


P.S. Wahrscheinlich habe ich nun wieder etwas mehr Zeit an der Nähmaschine und kann viele süße Dinge für klitzekleine Zwerge nähen. *ihr versteht*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen