Freitag, 24. Mai 2013

Pin it, Baby!

Hallo Ihr Lieben,

in unserer schnelllebigen und modernen Welt werden alltägliche und einfache Dinge kurzerhand von multimedialen Neuerungen abgelöst. So, finden sich interessante Dinge oder Informationen kaum noch auf "Schwarzen Brettern" oder den guten alten Pinnwänden wieder! Auch ich muss zugeben, dass ich der Plattform Pinterest durchaus zugetan bin und dort viele neue Ideen finde!  Dennoch finde ich, sollten uns manchmal diese einfachen Dinge erhalten bleiben,  damit wir uns bei den vielen Neuerungen nicht verzetteln oder uns die moderne Informationswelt überflutet!  (AUWEIA...Willkommen beim Wort zum Sonntag ;-) )
Um dieser Gefahr entgegenzuwirken, habe ich für meine Quasi-Schwägerin ein paar einfache, aber farbenfrohe Pinnwände gebastelt! 

Davon muss ich unbedingt mehrere machen, da ich sie wirklich schön finde! 

Gruß+Kuss,

die SoMMerMaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen