Montag, 31. Dezember 2012

SommarKind wünscht einen guten Rutsch.

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches 2013!!! Ich hoffe, dass Ihr den Abschied vom alten Jahr gemeinsam mit den Liebsten, guten Freunden oder einfach tollen Menschen feiern werdet! Für mich geht ein durchaus anstrengendes, aber auch schönes Jahr zu Ende. Beruflich und privat gab es immer viel zu tun und ich freue mich, dass ich hin und wieder die Zeit fand, nette Kleinigkeiten zu nähen und Euch diese im Blog zu präsentieren.
Mein kleiner Jahresrückblick….
page
Die ordentliche Portion Glück wünsche ich Euch auch für das neue Jahr…
photo-2012-08-05-20-57-39-670
In diesem Sinne…
Gruß+Kuss
Sommermama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.