Sonntag, 23. Dezember 2012

Schmuckes SommarKind. Frohes Fest!!!

Hallo Ihr Lieben,
zack… und plötzlich ist Weihnachten!!!!! Ja, die Zeit rast und es ist immer wieder unglaublich, wie schnell so ein Jahr vorüberzieht. Huch… da ist es passiert, die SoMMerMaMa muss feststellen, dass sie alt wird. Solche Gedanken waren bisher immer nur meinen lieben Eltern vorbehalten, doch mit jedem neuen Jahr muss ich feststellen, dass ich mehr und mehr wie sie empfinde! Ach ja, die 30 ist nahe!!!
Nichtsdestotrotz war ich in den letzten Wochen sehr fleißig, denn der Titel “Schmuckes SommerKind” verspricht Schönes und das soll Euch nicht vorenthalten werden!
Schmuck – im wahrsten Sinne des Wortes…
Ja, ich bin unter die Schmuckbastler gegangen. Schon oft habe ich selbstgebastelten Schmuck bewundert und dachte mir, dass kannst du doch vielleicht auch…
Hier nun meine ersten Ergebnisse:
P1060035
Ein Ring…
P1060036
mit Herz!!!!
P1060040
P1060046
Und…herzige Ohrstecker…
P1060047
…unglaublich gern getragen,
denn ROT passt ja quasi zu allem!!!
Weitere “Schmucke Stückchen” folgen, denn leider sind sie schon verpackt, um als Weihnachtsgeschenk wieder entpackt zu werden…. Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich!!! Fotos davon folgen bald….
Schmuckes SommerKind.
Auch mein SommerKind darf “schmuck” das Weihnachtsfest zelebrieren, denn ich habe es noch geschafft, ihr ein Kleidchen zu nähen.

2012-12-20 10.41.35
Das Muster des Cordstoffes wirkt schon
ein bisschen retro, aber mir gefällt’s…
Jetzt ist aber Schluss, genug “Schmuckes”, denn der Baum muss auch noch geschmückt werden… Zwinkerndes Smiley
Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest!!!
Gruß*Kuss
Sommermama

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind super. Wo gibts die Rohlinge?

    AntwortenLöschen
  3. dawanda, baby!!!!!! gib einfach ohrsteckerrohlinge oder brisuren ein und dann brauchst du noch glascabochons,die gibt's auch da!
    Alles klar in der Schweiz? Warum kann ich deinen blog nicht gucken?

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen