Freitag, 7. Dezember 2012

Irgendwie kariert.

Hallo Ihr Lieben,

der Weihnachtscountdown läuft und irgendwie weiß ich gar nicht, wer bestimmt hat, dass inzwischen eigentlich schon Dezember ist... ;-) Ich hätte gern noch ein wenig mehr Zeit für Vorbereitungen oder meinen persönlichen Nähfreizeitstress gehabt, aber letztendlich ist es ja doch wie jedes Jahr:

Man wird mit Warp-Geschwindigkeit durch Vorweihnachtszeit... Nikolaus... Heiligabend... Weihnachtsfeiertage und Silvester katapultiert, um dann im neuen Jahr erschöpft festzustellen, dass man eigentlich noch viiiiiiieeeeeel länger Urlaub bräuchte. ;-)

Nichtsdestotrotz zeige ich euch heut mal wieder ein Recycling-Projekt, auf das ich schon ein bisschen stolz bin, denn ich finde es wirklich schön.
Willkommen zur Vorher-Nachher-Show:

Alter Pulli....

 ...neuer Cardigan für's Kind!!!!
Guckt mal, auch das Schrägband zum Verstärken
 der Knopfleiste ist kariert!

Mensch, das Beziehen der Knöpfe 
war eine "Sau-Arbeit"...

Kam-Snaps + grauer Strickstoff + Kleber
macht

krustige Fingerspitzen!!! 
Arrrghhhhh, die waren erst zwei Tage später wieder wollfrei...
Muss man nicht unbedingt nachmachen ;-)


Bis demnächst...

Gruß+Kuss,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen