Dienstag, 18. Dezember 2012

Aufgeräumt.

Hallo Ihr Lieben,

ja, ja, Ordnung ist das halbe Leben und dass ich manchmal in der anderen Hälfte lebe, habe ich Euch ja auch schon lang und breit erklärt... Da mich mein Chaos aber auch hin und wieder stört, habe ich die Idee meine Mini-Holzkommoden aufzupeppen (Klick) noch einmal aufgegriffen. Diesmal aber mit Papier statt Stoff!
Ein Ordnungshelfer kam gleich auf meiner Fensterbank zum Einsatz, die gern als zusätzliche Ablage für mein Schreibtischchaos verwendet wird... und nun tatsächlich aufgeräumter wirkt und ist. Schließlich konnte dieser Anlass gleich zum Ausmisten genutzt werden.     ;-)
Der andere Ordnungshelfer wurde gleich an eine gute Freundin zur Einweihungsfeier ihrer neuen Wohnung verschenkt.

So, genug der Worte, hier nun die Bilder:

Mein Ordnungshelfer für die Fensterbank...

mit Punkten natürlich...

...und etwas Florales darf auch nicht fehlen.

Platz für Kleinigkeiten.

Der bereits verschenkte Ordnungshelfer.



In diesem Sinne....immer schön aufgeräumt bleiben!!! 

Gruß+Kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen