Montag, 12. November 2012

Gepimptes.

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich kann auch Basteln und tatsächlich bereitet mir das kreative Arbeiten mit den Händen sehr viel Spaß!!! Tatsache ist, dass mein Beruf oft einfach zu kopflastig ist oder ich zu verkopft bin. Zwar freue ich mich über gelungene Stunden oder positive Arbeitsergebnisse, aber ich finde es auch schön, am Ende des kreativen Wirkens etwas in den Händen halten zu können. Besonders toll ist es dann natürlich, wenn ich meinem SommerKind, meinen Freunden oder manchmal auch mir eine Freude machen kann... Und diesmal habe ich mir eine Freude gemacht und sorge damit gleichzeitig für Ordnung auf dem Schreib-/Nähtisch!!!!

PIMP MY "MOPPE"

 Aus Bastelleim und Soffresten....

...wird ein prima "Nähschränkchen"

Ich bin schwer begeistert und
 freue mich über ein wenig mehr Ordnung
 auf meinenm Nähtisch äh Schreibtisch!!!!

Bis demnächst...

Gruß+Kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen