Montag, 19. November 2012

Beauftragt.

Hallo Ihr Lieben,

huhu... mein erster kleiner Auftrag *strahl

Meine Nähkreationen haben einer Mama aus der Kindergartengruppe meines kleinen SommerKindes gefallen und ich durfte ein Geburtstagsshirt auch für ihre kleine Tochter nähen. Die kleine Maus bekam ein riesige 2 in pink auf das selbstgenähte T-Shirt appliziert.

Eigentlich hab ich das Teilchen schon im September genäht, aber irgendwie habe ich es bisher nicht geschafft, es euch zu zeigen.... Das hole ich nun nach!!!!

Hier sind die Bilder:

Die Vorderseite mit Herz....

und die Rückseite mit der knalligen 2!!!!
Eigentlich bin ich ja gar kein Freund von "rosa", 
ABER: Ich muss sagen, das Stöffchen fetzt mit den türkisen Punkten. 
;-)
Schade nur, dass ich mit meiner Nähmaschine nicht sticken kann...
Gruß+Kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen