Dienstag, 25. September 2012

Prokrastinieren. Oder. Der Herbst kommt...

...das alte Layout geht!

Hallo Ihr Lieben,

zwar haben wir hier in Berlin momentan wunderschön goldene Herbsttage, aber es ist, wie es ist:
Der Sommer ist vorbei!
Beim Prokrastinieren stellte ich fest, der Blog braucht eine Veränderung... :-D
Im Sinne des Prokrastinierens musste diese natürlich sofort vollzogen werden!!!
Ich hoffe, es gefällt euch auch... Ich finde es ganz niedlich! Mal schauen, vielleicht prokrastiniere ich mir mal ein Logo zusammen!

Ach so. Prokrastinieren klappt auch prima im elterlichen Garten:

 Haselnüsse sammeln...

 ...Äpfel pflücken...

 ...Zucchinis ernten...

 und Kürbisse bestaunen!

So, jetzt aber genug prokrastiniert.

Übrigens: VERSPROCHEN, bald gibt's wieder mehr Genähtes...

Gruß+Kuss,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.