Dienstag, 24. April 2012

Täschchen.

Hallo Ihr Lieben,

nanu, schon wieder lange Zeit Funktstille im SommerKind-Blog?! Im Moment kann ich Euch leider keine Besserung versprechen, denn solange die Examensarbeit noch nicht vom Tisch ist, muss sich mein Lieblingshobby leider hinten anstellen.... *seufz

Aber so ganz untätig an der Näh-Emma war ich nicht, denn es brauchte mal wieder allerlei kleine Geschenkideen! In diesem Fall wurden weibliche Wesen beschenkt und was kann man als Frau besser gebrauchen als ein schnuckliges kleines Kosmetik-Täschchen (oder für was auch immer man dies verwenden möchte.... ;-) ).

Hier die Ergebnisse meiner Schneiderkunst

"hearts and stripes"
Der U.S.-Look war vollkommen unbeabsichtigt, eigentlich sollte diese ganz maritim werden...
Trotzdem schick!

Detailansicht.



Pünktchenfutter.

Rosa kariert mit JoJo.

Blümchenfutter.

JoJo.

"Die Süße"...

... natürlich auch mit süßer Füllung!

Ich hoffe, ich kann euch bald wieder mehr zeigen!

Bis dahin...
Gruß+Kuss, die SoMMerMaMa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen